Probleme beim Unterzeichnen einer Petition

Manchmal tritt das Problem auf, dass Personen unsere Online-Appelle unterzeichnen, aber keine Mail zum Bestätigen der Unterschrift erhalten. Dafür gibt es im Grunde nur zwei Gründe:

1. Die Personen haben kleine Fehler beim Eintippen ihrer E-Mail-Adresse gemacht. Es reicht schon aus, unscheinbare Zeichen wie ".", "-" und "_" miteinander zu vertauschen: Schon kann die Bestätigungsmail nicht mehr zugestellt werden.
  2. Wir haben die Bestätigungsmail erfolgreich verschickt und Ihr E-Mail-Anbieter hat die Mail als SPAM eingestuft oder komplett blockiert.

Unser Lösungsvorschlag: Bitte unterzeichnen Sie den Appell erneut und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse exakt richtig eingeben. Wenn das der Fall ist, schauen Sie bitte im SPAM-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nach, ob die E-Mail dort gelandet ist. Wenn Sie dort nichts finden, fragen Sie bitte Ihren E-Mail-Anbieter, ob er Mails von @albert-schweitzer-stiftung.de blockiert hat.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.